Die Fähigkeit der USA zur Behandlung des Ebola-Ausbruchs scheint ausreichend, aber begrenzt zu sein: Eine neue Umfrage ergab, dass die Kapazität seit dem Ausbruch von 2014 gestiegen ist | 2020

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Anonim

"Im vergangenen Jahr haben die Vereinigten Staaten im ganzen Land intensive Anstrengungen unternommen, um die Kapazität für die hochgradige isolierte Patientenversorgung rasch zu erweitern", sagte Dr. John Lowe, Hauptautor der Studie. "Unsere Studie zeigt einen beispiellosen Anstieg der Anzahl von Hochleistungsisolationsbetten im ganzen Land und hat eine Vielzahl von Ansätzen gefunden, um diese Fähigkeit zu erreichen."

Nach dem Ausbruch der USA im Jahr 2014, bei dem ein Patient getötet und zwei Angestellte im Gesundheitswesen krank gemacht wurden, haben die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention 55 Einrichtungen zur Behandlung der Ebola-Virus-Krankheit ausgewiesen, darunter neun regionale Zentren in großen Ballungsräumen mit einer Gesamtkapazität von ca. 120 Betten. Zuvor war die überwiegende Mehrheit der Krankenhäuser nur unzureichend auf die Behandlung von Patienten mit Verdacht auf oder Bestätigung von Ebola vorbereitet. Unter der Leitung von CDC haben die Standorte ihre Kapazitäten erweitert, die Gesamtkapazität ist jedoch weiterhin begrenzt. Die Studie empfiehlt eine weitere Untersuchung, ob die USA ausreichend Ressourcen, angemessenes Personal und Schulungen zur Bewältigung eines möglichen Ausbruchs bereitgestellt haben.

Forscher des medizinischen Zentrums der Universität von Nebraska, der Harvard Medical School, der Emory University, des New Yorker Presbyterian Hospital und der Indiana University School of Public Health untersuchten die Fähigkeiten und Kapazitäten aller ausgewiesenen Ebola-Behandlungszentren und erhielten Antworten von 47 oder 85 Prozent. Die Forscher stellten fest, dass während die Entwicklung der Zentren die landesweite Bereitschaft erhöhte, die Bereitstellung der erforderlichen Behandlung weiterhin eine Herausforderung darstellte und die Kapazität einer Einrichtung häufig überlastete, insbesondere in Schlüsselbereichen wie Abfallentsorgung, Personal und pädiatrische Versorgung:

  • Abfallentsorgung: Die Antworten heben die extrem hohen Kosten für die Entsorgung großer Mengen hochinfektiöser Abfälle hervor, die selbst von einem einzelnen Ebola-Patienten verursacht werden. Die mit der Installation ordnungsgemäßer Abfallentsorgungsanlagen vor Ort, einschließlich Verbrennungsanlagen, verbundenen Kosten belaufen sich auf ca. 100.000 USD, und nur 11 Einrichtungen haben diese Fähigkeit gemeldet. Die verbleibenden Zentren müssen den Abfall zur Entsorgung außerhalb des Standorts transportieren und müssten dafür Millionen von Dollar ausgeben. Gleichzeitig erhöht sich das Risiko, dass der Erreger während des Verpackungs- und Transportprozesses dem Personal ausgesetzt wird.
  • Personalausstattung: Aufgrund der Intensität der Behandlung, des erhöhten Bedarfs an persönlicher Schutzausrüstung und der Notwendigkeit, die Arbeitsschichten im Patientenzimmer auf 2 bis 4 Stunden zu begrenzen, ist eine große Anzahl von Mitarbeitern erforderlich, um einen einzelnen Patienten zu versorgen ermüden. Da die Teilnahme des Personals an Ebola-Behandlungseinheiten freiwillig ist, werden Planungs- und Nachfüllprobleme ebenso kompliziert wie die Frage, wie ein voll ausgebildetes Team aufrecht erhalten werden kann, wenn eine Behandlungseinheit nicht besetzt ist.
  • Patientenpopulationen: Bisher wurden in den USA keine pädiatrischen Ebola-Patienten behandelt. Aus diesem Grund ist nicht viel über den Ressourcen- und Personalbedarf bekannt. Darüber hinaus zeigen Umfrageantworten, dass die Mehrheit der Zentren wesentlich mehr Kapazität für die Behandlung erwachsener Patienten besitzt und keine Versorgung für pädiatrische Patienten plant, was die Notwendigkeit hervorhebt, die Kapazität für jede Population zu unterscheiden.

"Wir haben die Fähigkeit unserer Nation gestärkt, einen höchst unwahrscheinlichen Ausbruch von Ebola richtig einzudämmen. Die Fähigkeit, Ausbrüche anderer in der Luft befindlicher infektiöser Viren wie das schwere akute respiratorische Syndrom (SARS) und das mittlere östliche respiratorische Syndrom (MERS) zu behandeln, würde dies jedoch tun." sei herausfordernd ", sagte Lowe.

Nahezu alle der befragten Zentren haben sich auch freiwillig zur Teilnahme an einem US-amerikanischen Netzwerk für hochinfektiöse Krankheiten gemeldet, um dieses Feld durch Peer-Review- und Konsensbemühungen weiter voranzutreiben und die nationalen Kapazitäten für die hochgradige Isolationsversorgung weiter auszubauen.